Allgemeines

App: Newsstand – "der" RSS Reader für das Iphone


Heute wurde ein weiteres Update veröffentlichst und da fiel mir doch gerade ein, über die App wollte ich auch noch was schreiben.

Warum? Weil ist ein Freund von RSS Feeds bin und verschiedene Blogs täglich lese. Da am Tag meist die Zeit fehlt passiert das abends auf der Coutch. Aber- alle aufrufen ist schon nervig. Da ich aber oft unterwegs bin sollte der Reader auf dem Iphone auch mit google reader syncronisierbar sein.

Nach einigem Suchen, ausprobieren, löschen bin ich bei dem NewsStand gelandet.

Aufgebaut (auch optisch) wie ein Zeitungständer kann ich hier schnell die gewünchten Feeds lesen, in Gruppen gruppieren und so schnell einen Überblick zu neuen Themen bekommen.

Der Preis ist mit 3,99 EUR nicht gerade billig, aber meiner Meinung nach angemessen.

Hier ein paar Bilder und der itunes Link zu NewsStand


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.