Reise

British Airways mit neuen Bildern der lackierten A380 – Auslieferung im Juli


UPDATE: Bilder aus der Kabine von A380 und 787 vom Launch Event gibt es hier und hier auch noch.

Zwei Wochen hat die Lackierung des neuen Riesenvogels in Hamburg gedauert. Nun ist er fertig geht weiter nach Frankreich zur finalen Fertigstellung. Im Juli wird British Airways die neue A380 in Ihre Flotte übernehmen und damit am 15. 10. 2013 auf den Erstflug nach Los Angeles gehen. Den TripReport über die neue Business- und FirstClass könnt ihr dann kurz danach hier lesen.

Die bisher geflogenen Produkte der BA findet ihr als Link am Ende dieses Beitrages. Damit ein Eindruck entstehet, wie die Maschine später aussieht, hier mal ein paar Bilder.

Wer die Bilder in großer Auflösung (5229 × 3486) haben möchte, einfach Mail an [email protected] klickt einfach hier.

Die Maschine wird in einer 4-Klassen Bestuhlung geflogen. Hier gibts ein kurzes Video mit einem kleinen Einblick in die Maschine.

Die Seatmap der neuen Maschinen hat British Airways auch bereits veröffentlicht.

zum Öffnen Klicken

Weitere Beiträge zu British Airways:

Review: Britisch Airways All Business Class Flug von London City nach New York (BA003)
Review: British Airways Concorde Room im Terminal 5, London Heathrow (LHR)
Review: British Airways – neue FirstClass in der 747
Chaotischer Start, aber… British Airways… besserer Service geht kaum


1 Kommentar on British Airways mit neuen Bildern der lackierten A380 – Auslieferung im Juli

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.