Allgemeines

Back to school – darum!


Schon mehr als einmal habe ich darüber nachgedacht, noch mal was anderes zu machen. Vielleicht studieren, ne andere Unternehmung zu starten, ins Ausland zu gehen oder was auch immer.

Aber irgendwie sucht man sich die passenden Ausreden dann auch selbst. Entweder man hat keine Zeit, gerade ist Dies oder Das, der Job macht zuviel Spaß oder was auch immer.

Und mit fast eintöniger Regelmäßigkeit denke ich auf Reisen darüber nach, doch noch mal was anderes zu versuchen. Gerade dann, wenn man sieht das die eigene Firma auch mit weniger Aufwand läuft, doch weniger Zeit erfordert, als die die man sonst am Schreibtisch verbringt, dann fällt es mir wieder ein.

So natürlich auch dieses Mal. Und dazu passend fiel mir der Artikel von Andrew (Dumont) in die Hände. Besser hätte man es kaum sagen können. Aber lest selbst:

20110602-110041.jpg

Wie sieht es bei Euch aus? Denkt ihr auch so, oder habt ihr eine gänzlich andere Meinung?

20110602-110033.jpg


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.