Reise

Lufthansa mit neuen Nonstop Zielen ab Berlin – Sonderangebote ab 49 EUR


Auf der heutigen Pressekonferenz hat Deutschlands größte Fluggesellschaft LUFTHANSA ihre neuen Flugziele ab Berlin (BER) bekannt gegeben. Die Anzahl, ab 2012 am neuen Flughafen Berlin-Brandenburg stationierten Flugzeuge, steigt auf 15 Flugzeuge. Insgesamt werden unter der Lufthansamarke ab 2012 sogar 23 Airbusse (A321, A320 und A319) verkehren. Zusammen mit den StarAllianz- und Verbundpartnern Germanwings, Swiss, Austrian und Brussels Airlines und bim verkehren dann 35 Flugzeuge auf den Berlinstrecken.

(c) Lufthansa

Spannend ist jedoch ein ganz anderer Punkt. Wie Lufthansa bekannt gab, wächst die Zahl der Lufthansaziele von derzeit 8 auf immerhin 38 Ziele. So geht es zukünftig ab Berlin (BER) nach:

Barcelona, Bastia, Bergen, Birmingham, Bologna, Bukarest, Cantaia, Dubrovnik, Düsseldorf, Frankfurt, Genf, Helsinki, Istanbul, Izmir, Köln, London, Lyon, Malaga, Manchaster, Mailand, Moskau, München, Nizza, Nürnberg, Palma de Mallorca, Paris, Rom, Split, Stockholm, Stuttgart, Valencia, Wien, Westerland auf Sylt, Zadar, Zagrab, Reykjavik, Beiruth und Tel Aviv.

Das Ganze ohne Zwischenstop und somit in Urlaubs- und vorwiegende Businessregionen. Ein weiterer Vorteil ist das Sonderangebot, welches Lufthansa aufgelegt hat.

Schon ab 49 EUR geht es innerhalb des Aktionszeitraumes los.

zum Buchen auf das Bild klicken!

Fast ein ganzes Jahr ist das Angebot buchbar und ab 03. 06. 2012 kann es dann los gehen. Wer also schon Reisepläne für das kommende Jahr hat- auf geht’s.

HIER DIREKT BUCHEN AUF DER LUFTHANSASEITE.

Dazu sammeln Sie doch einfach mit dem Miles-and-More Bonusprogramm noch gleich Meilen auf Flüge und Einkäufe. Genießen Sie doch bei der Gelegenheit einmal die neue Lufthansa Business Class in der Europa Kabine!

Eindrücke und Bilder der Lufthansa Business Class

Miles- and – More Sonderaktion- schneller zu mehr Meilen.

 


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.